Sing Along

Moderne Chormusik zum Mitsingen und Zuhören

Am 10. Juli findet zum dritten mal das “SingAlong” in der Stadtpfarrkirche statt.

In entspannter Atmosphäre einmal mehrstimmig oder auch einstimig im Chor zu singen hat etwas befreiendes. Am 10. Juli bietet sich allen Interessierten die Gelegenheit, moderne Chorstücke auf vielfältige Weise in der Kötztinger Stadtpfarrkirche zu erleben – sowohl aktiv als auch passiv.

Der Kirchenchor unter der Leitung von Konrad Linkmann wird dabei zahlreiche neuere Chor-Kompositionen zu Gehör bringen, bei einigen Liedern sie Sie herzlich eingeladen mitzusingen. Dafür beginnt um 19:00 Uhr die gemeinsame Probe.

Um 19:30 Uhr wird mit Pfr. Thomas Winderl ein Gottesdienst in freier Form gefeiert, der von Beginn bis Schluss von Musik getragen wird.

Bei gutem Wetter sind im Anschluss alle zu einem gemütlichen Ausklang in der Kirchenburg eingeladen.